Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuell





Abgabe der Fahrtenbücher jährlich bis spätestens 3.Oktober bei Jimi


Info zu Vereinsfahrten:
Anmelden könnt ihr euch beim genannten Ansprechpartner und dort auch nach zusätzlichen Informationen fragen. Treffen ist, wenn nicht anders angegeben, am Bootshaus.
Weitere Fahrten und Veranstaltungen werden kurzfristig auf der Homepage oder im Flotwedelblatt bekannt gegeben.
Ausführlichere Informationen zum Jahresprogramm gibt es hier.





Hallensport :  Die Hallensaison beginnt nach den Herbstferien und endet mit Beginn der Osterferien. Wir treffen uns jeweils dienstags, in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr, in der Sporthalle Wienhausen.


Achtung !  

Der Hallensport findet während der Schulferien nicht statt!











Training:
Das Paddeltraining findet, von den Osterferien bis zu den Herbstferien, jeden Donnerstag am Bootshaus statt !! Hier könnt ihr von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr paddeln lernen, eure Kenntnisse erweitern oder einfach nur so paddeln und Spaß haben. Unser Jugendwart Lukas freut sich auf viele Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene können am Paddeltraining teilnehmen.










Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü